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Newland MT95 Kambur Pro

Newland MT95 Kambur Pro

Ausgestattet mit der neuesten 5G-Technologie sorgt der Newland MT95 Kambur Pro für hohe Geschwindigkeit und niedrige Latenz, so dass eine schnelle und effiziente Datenübertragung jederzeit gewährleistet ist. Mit dem Octa-Core-Prozessor, Android 11 GMS und der hohen Akkukapazität bietet der MT95 Kambur Pro eine beispiellose Leistung und lange Nutzungsdauer. Zwei 5G-SIM-Steckplätze. Der MT95 Kambur Pro verfügt über eine 5G-Netzwerkkonnektivität, die eine höhere Geschwindigkeit, geringere Latenz und eine größere Kapazität für die Übertragung geschäftskritischer Daten bietet. Dank der zwei Nano-SIM-Kartensteckplätze des MT95 Kambur Pro kann der Kunde Sprache und Daten getrennt hinzufügen. Außerdem bietet die zusätzliche SIM-Karte dem Endbenutzer eine weitere Möglichkeit, das Risiko von Ausfallzeiten zu verringern. Leistungsstarke Leistung.​ Der MT95 Kambur Pro ist mit dem Betriebssystem Android 11 GMS ausgestattet und wird von einem 2,2 GHz-Octa-Core-Prozessor angetrieben. Die 6 GB RAM und der 128 GB große Flash-Speicher unterstützen die herausragende Leistung des Geräts bei der Handhabung von Anwendungen und der Ablage von Daten. Megapixel-Scannen​ Der MT95 Kambur Pro verfügt über die Newland 2D-Megapixel-Scantechnologie für das leistungsstarke Scannen von 1D- und 2D-Barcodes, selbst wenn diese beschädigt oder verzerrt sind. Die Laser-Zielvorrichtung verwendet die Acuscan -Funktion, um sicherzustellen, dass der Benutzer Barcodes auch dann decodieren kann, wenn sie unmittelbar nebeneinander angezeigt werden. Große Akkukapazität und superschnelles Aufladen. Der MT95 Kambur Pro ist mit einem 6000-mAh-Akku ausgestattet und verfügt über ein stromsparendes Design, das die Nutzungsdauer des Geräts erheblich verlängert. Außerdem unterstützt er das Schnellladen mit einem Type-C-Anschluss und einer Ladeleistung von bis zu 18 W. Vollständige kabellose Funktionen. Zusätzlich zu 5G verfügt der MT95 Kambur Pro über verschiedene andere kabellose Optionen, darunter Dual-Band-WiFi, das neueste Bluetooth 5.2, GPS und NFC. Egal ob Sie sich innerhalb oder außerhalb eines lokalen Netzwerks befinden, der MT95 Kambur Pro hält die Kommunikation mit seiner Host-Anwendung aufrecht, während Peripheriegeräte mit ihm verbunden bleiben. Geräteverwaltung & Software-Tools. Der MT95 Kambur Pro ist vollständig mit der kostenlosen MDM -Software Ndevor von Newland ausgestattet, mit der Sie alle Ihre Geräte von einem Ort aus verwalten können. SOTI, AirWatch und 42 Gears sind alternative MDM-Optionen für den MT95 Kambur Pro.
ibexfusion

ibexfusion

Inhalte intuitiv und unkompliziert eingeben, verändern und verwalten. Durch die intuitive Darstellung sind für die Bedienung des Content Management Systems (CMS) ibexfusion keine IT-Kenntnisse nötig. Ihr Account ist im Nu aufgesetzt und Contentänderungen werden innert Sekunden auf Ihre Displays übertragen. Ein Analytics-Tool ist ebenfalls vorhanden. ibexfusion ist die Basis aller Produkte der ibex-Familie und kompatibel mit Infoscreens, Touchscreens, mobile und TV-Lösungen.
Onlineshops

Onlineshops

Onlinehsops, Webseite, Produktplatzierung, Content, Plentymarkets, Shopify, Verkaufskonzeption, Multichannel-Konzepte, Mobile First, Social Media Onlineshops sind der Eckpfeiler des modernen E-Commerce, revolutionieren die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen gekauft werden. Mit der Bequemlichkeit des Online-Shoppings können Kunden rund um die Uhr einkaufen, unabhängig von ihrem Standort. Ein erfolgreicher Onlineshop bietet nicht nur eine breite Produktauswahl, sondern auch eine benutzerfreundliche Website mit intuitiver Navigation und sicheren Zahlungsoptionen. Die Individualisierung von Onlineshops ermöglicht es, maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse zu schaffen, indem Präferenzen und Kaufhistorien berücksichtigt werden. Mobile Optimierung ist entscheidend, um den wachsenden Anteil an mobilen Käufern anzusprechen. Effektives Online-Marketing, von Suchmaschinenoptimierung bis zu Social-Media-Kampagnen, spielt eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Sichtbarkeit und des Traffics für Onlineshops. Die kontinuierliche Pflege und Anpassung an Markttrends sind unabdingbar, um wettbewerbsfähig zu bleiben. In einer globalisierten Welt bieten Onlineshops eine Plattform für grenzenlose Handelsmöglichkeiten und tragen zur Transformation der Einzelhandelslandschaft bei.
Design & Layout

Design & Layout

Das WERBESTUDIO HILD begleitet Sie von der Konzeption bis hin zur Umsetzung Ihres Internetauftritts auf höchstem Niveau und geht genau auf die Anforderungen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ein.
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Gewinnspiel zur Newsletter-Bewerbung

Gewinnspiel zur Newsletter-Bewerbung

Responsive Website mit Schnittstelle zu einem Newsletter-System. Wir erstellten kürzlich ein Online-Gewinnspiel mit dem Ziel, einen Newsletter zu bewerben. Die entsprechende responsive Landingpage wurde losgelöst von der vorhandenen Unternehmenswebsite erstellt und mit einer Schnittstelle zum Newsletter-System versehen. So konnten sich Interessenten direkt über das eingebettete Anmeldeformular zum Newsletter anmelden. Nach Bestätigung des rechtlich abgesicherten Double-Opt-in-Verfahrens nahmen die Interessenten automatisch an der Verlosung teil und freuten sich später neben dem Gewinn auch über das neue Newsletter-Abonnement.
SOBIJET®

SOBIJET®

Standardlösungen der Marke SOBIJET
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
StreamProtocol

StreamProtocol

Mit dem StreamProtocol können Sie Daten von einem auf ein anderes System übertagen. Wir unterstützen alle Kommunikationsschnittstellen und bei Bedarf kann auch eine Prüfung mittels CRC erfolgen. Das StreamProtocol stellt die Korrektheit von Daten bei der Übertragung zwischen unterschiedlichen Systemen sicher, wie zum Beispiel zwischen PC und Mikrocontroller. Es erkennt den Begin von neuen Nachrichten, prüft die Länge und wandelt mittels DataStream alle Daten automatisch zwischen BigEndian und LittleEndian Systemen um. Die Daten werden bei Bedarf mittels einer CRC geprüft. Das Protokoll wandelt die Daten intern so um, dass sie plattformunabhängig gesendet, empfangen und geprüft werden. Durch die Verwendung von eindeutigen Start- und Ende-Bedingungen, erkennt das Protokoll selbstständig Verbindungsabbrüche und Neustarts und informiert jeweils die Applikation darüber. Das Hardwareinterface ist so gestaltet, dass es mit allen Kommuikationsschnittstellen, wie UART, USB, Ethernet oder CAN, funktioniert. Programmiersprache: C++
Schnelle Übersetzungen

Schnelle Übersetzungen

Durch die globale Vernetzung ist es heute nicht mehr unüblich, geschäftliche Beziehungen zu Kunden und Firmen überall auf der Welt zu unterhalten. Dank professioneller Übersetzer lassen sich alle Dokumente und auch die Kommunikation einigermassen zeitnah in anderen Sprachen übersetzen und so wird ein reibungsloser Ablauf möglich. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass ausländische Kunden schnell eine Antwort auf ihre Anfrage benötigen oder Begleitpapiere für ein Produkt innert weniger Stunden übersetzt werden sollen, damit ein interessanter Auftrag nicht an die Konkurrenz vergeben wird. Expressübersetzungen sind von freien Übersetzern in der Regel aber nicht zu realisieren, denn sie können nicht flexibel genug reagieren und innert weniger Stunden kalkulieren, planen und liefern. Wir haben daher eine Lösung entwickelt, die Ihren Wünschen und unserem Know-how entspricht. Wir übersetzen schnell & zuverlässig innert weniger Stunden Unser Unternehmen verfügt über eine eigens für uns entwickelte Software, die uns die Suche nach dem perfekten Fachübersetzer für Ihre Ansprüche erleichtert. In Echtzeit finden wir freie Mitarbeiter mit dem notwendigen Fachwissen und der optimalen Sprachkombination für Ihren Auftrag und bieten daher auch besonders schnelle Übersetzungen in alle europäischen Sprachen und viele andere Fremdsprachen an. Sie erhalten bei uns immer einen festen Ansprechpartner, der sie vom Kostenvoranschlag über den Übersetzungsvorgang in unserem Haus bis zur Übermittlung Ihrer fertigen Übersetzung begleitet. Dieser Projektmanager beantwortet Ihnen Fragen oder übermittelt Ihre Wünsche zügig an das zuständige Team. So können wir eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden kann. Profitieren Sie von unserem Service für schnelle Übersetzungen.
Schnelle Übersetzungen

Schnelle Übersetzungen

Durch die globale Vernetzung ist es heute nicht mehr unüblich, geschäftliche Beziehungen zu Kunden und Firmen überall auf der Welt zu unterhalten. Dank professioneller Übersetzer lassen sich alle Dokumente und auch die Kommunikation einigermassen zeitnah in anderen Sprachen übersetzen und so wird ein reibungsloser Ablauf möglich. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass ausländische Kunden schnell eine Antwort auf ihre Anfrage benötigen oder Begleitpapiere für ein Produkt innert weniger Stunden übersetzt werden sollen, damit ein interessanter Auftrag nicht an die Konkurrenz vergeben wird. Expressübersetzungen sind von freien Übersetzern in der Regel aber nicht zu realisieren, denn sie können nicht flexibel genug reagieren und innert weniger Stunden kalkulieren, planen und liefern. Wir haben daher eine Lösung entwickelt, die Ihren Wünschen und unserem Know-how entspricht. Wir übersetzen schnell & zuverlässig innert weniger Stunden Unser Unternehmen verfügt über eine eigens für uns entwickelte Software, die uns die Suche nach dem perfekten Fachübersetzer für Ihre Ansprüche erleichtert. In Echtzeit finden wir freie Mitarbeiter mit dem notwendigen Fachwissen und der optimalen Sprachkombination für Ihren Auftrag und bieten daher auch besonders schnelle Übersetzungen in alle europäischen Sprachen und viele andere Fremdsprachen an. Sie erhalten bei uns immer einen festen Ansprechpartner, der sie vom Kostenvoranschlag über den Übersetzungsvorgang in unserem Haus bis zur Übermittlung Ihrer fertigen Übersetzung begleitet. Dieser Projektmanager beantwortet Ihnen Fragen oder übermittelt Ihre Wünsche zügig an das zuständige Team. So können wir eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden kann. Profitieren Sie von unserem Service für schnelle Übersetzungen
ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM überträgt notwendige Informationen aus den jeweiligen Standorten in eine zentrale Instanz, um dort den Gesamtstatus verwalten zu können. ondeso OM setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Instanzübergreifender Überblick - Überwachung von objektiven Kennzahlen - Alarmierungsfunktion im Falle einer Über- oder Unterschreitung
Mediaplanung

Mediaplanung

adorum bietet das ganze Spektrum in Sachen Mediaplanung, zugeschnitten, konfektioniert und maßgeschneidert – aber nicht “von der Stange”.
Whistleblower – Hinweisgeber

Whistleblower – Hinweisgeber

Das Hinweisgeberschutzgesetz setzt die EU-Whistleblower-Richtlinie in deutsches Recht um. Es regelt den Schutz natürlicher Personen (Hinweisgebende bzw. Whistleblower) gegen Repressalien durch den Arbeitgeber - der Hinweisgebende soll vor Benachteiligungen geschützt werden. Hintergrund Am 23.10.2019 wurde von den EU-Mitgliedsstaaten die „Whistleblower-Richtlinie“ beschlossen. Das HinSchG wurde am 02.06.2023 verkündet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Es tritt am 02.07.2023 in Kraft. Das HinSchG verpflichteten Organisationen eine interne Meldestelle und sichere Meldekanäle einzurichten, über die Hinweisgebende Verstöße melden können. Was regelt das Hinweisgeberschutzgesetz? Das Hinweisgeberschutzgesetz sieht in Anlehnung an die EU-Whistleblower-Richtlinie ein mehrstufiges Meldesystem für Hinweisgebende vor: interne Meldung (Meldung über firmeninterne Kanäle – interne Meldestelle), externe Meldung (Meldung an eine Behörde) und Sofern Hinweisgebende die jeweiligen Vorgaben einhalten, haben sie Anspruch auf Schutz vor Repressalien, z.B. Kündigung, Mobbing. Vorzugsweise und im Interesse der Organisation sollte ein interner Meldekanal genutzt werden. Der Schutz bleibt aber auch dann erhalten, wenn sich Hinweisgeber direkt an externe Stellen wenden. Handlungsbedarf bei vielen Unternehmen Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Behörden mit mehr als 50 Beschäftigten sind verpflichtet, eine interne Meldestelle einzurichten. Der Hinweisgebende hat die Wahl, den externen oder den internen Meldekanal zu nutzen. Weil Unternehmen ein Interesse daran haben, dass die Beschäftigten die interne Meldestelle nutzen, gilt es hierfür entsprechende Anreize zu schaffen. Die Meldekanäle müssen eine schriftliche, mündliche oder persönliche Form ermöglichen. Jedwede Information bedarf der Dokumentation in schriftlicher Form oder durch die Erstellung von Tonaufzeichnungen. Dabei muss die stete Vertraulichkeit der Identität des Meldenden gewährleistet werden. Eine Eingangsbestätigung hat nach spätestens sieben Tagen zu erfolgen. Eine gesetzliche Verpflichtung für eine digitale und/oder IT-gestützte Lösung gibt es nicht. Welche Anforderungen muss eine Meldestelle erfüllen? Eine Meldung muss sowohl mündlich, schriftlich und, auf Wunsch des Hinweisgebenden, auch persönlich möglich sein. Dem Hinweisgebenden muss binnen sieben Tagen der Eingang der Meldung bestätigt werden. Binnen drei Monaten nach Eingangsbestätigung muss die Meldestelle dem Hinweisgebenden Rückmeldung geben, z.B. über geplante und/oder ergriffene Maßnahmen. Beachtung der datenschutzrechtlichen Anforderungen, wie z.B. Informationspflichten, Einwilligungen, Betroffenenrechte, Datenschutz-Folgenabschätzung, etc. Die Meldungen und die Maßnahmen sind zu dokumentieren (Rechenschaftspflichten) und entsprechend aufzubewahren (zwei Jahre). Wir helfen bei der Umsetzung. Potentielle Hinweisgeber fürchten Nachteile wie die Gefährdung des Verhältnisses zu Kollegen:innen und Vorgesetzten oder geringere berufliche Entwicklungschancen. Kann ein Regelverstoß anonym und bei einem Dritten außerhalb des Unternehmens erfolgen, steigen die Motivation und das Vertrauen, Regelverstöße zu melden. Dies ist auch im Interesse des Unternehmen: Werden Regelverstöße nicht gemeldet, kann dies geschäftsschädigende Auswirkungen haben und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Worst Case entstehen finanzielle Schäden, Reputationsverlust und sogar Umsatzeinbußen. Wir von der AdOrga Solutions GmbH setzen auf Prävention statt Reaktion: Rechtzeitige Hinweise helfen, Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu ergreifen und Prozesse und Strukturen in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Wir sichern einem Hinweisgebersystem Datenschutz, Datensicherheit und Anonymitätssicherheit zu. Auch Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten sollten sich überlegen, wie sie mit einer Meldung durch einen Hinweisgebenden umgehen und wie diese zu bearbeiten ist. Auch hier ist die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen sich daher genau zu überlegen, welche Lösung für Ihr Unternehmen passend ist. Entweder Sie richten in Ihrer Organisation einen direkten Meldekanal ein, Sie entscheiden sich für eine digitale Lösung oder für externe Unterstützung (Ombudsmann/-frau). Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Wir bieten Ihnen auch eine digitale Lösung. Kontaktieren Sie uns! Weitere Informationen zur internen Meldestelle: https://www.adorgasolutions.de/hinweisgeberschutzgesetz-externe-ombudsperson/
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Mein Team und ich, Günther Pani, beraten Sie in unserer Funktion als unabhängiger Versicherungsmakler und diplomierter Versicherungstreuhänder, in allen Versicherungsfragen und bieten individuelle, exakt auf Ihre Anforderungen hin optimierte Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Durch unsere langjährige Erfahrung und das hohe Knowhow unseres Teams, haben Sie absolute Gewissheit, optimal versichert und versorgt zu sein.
Ricoh Farbbänder für Etikettendrucker

Ricoh Farbbänder für Etikettendrucker

Wir bieten Ricoh Thermotransferfolien für alle gängigen Flat Head und Near Edge Etikettendrucker. Die Ricoh B110A-X2 ist das Referenz Farbband im Wachs-Harzbereich. Es hat sich in vielen Branchen durchgesetzt. Ricoh Farbbänder zu Top Preisen - garantiert!
Honeywell ScanPal EDA51

Honeywell ScanPal EDA51

Der Honeywell Full-Touch-Mobilterminal EDA51 ist mit einem 5“-Multitouch-Display und einem leistungsstarken, austauschbaren Akku ausgestattet – und damit ideal für kleinere Unternehmen in Einzelhandel, Transport, Logistik und Außendienst. Honeywell hat den Full-Touch-Mobilterminal mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und unterstützt Ihre Kunden mit Support und Updates bis zu den Versionen P und Q. Für Ihre Kunden bedeutet das: Viel weniger Aufwand bei der Integration, reduzierte Kosten und mehr Flexibilität. Zudem ist der ScanPal EDA51 mit Zubehör, Akkus und Ladegeräten des EDA50 kompatibel. Dank eines integrierten Barcodescanners mit schneller N6603-Slim Imager-Technologie ist die Erfassung gängiger 1D- und 2D-Barcodes mit dem Honeywell EDA51 ganz einfach. Für eine hervorragende Performance sorgt ein SDM450 Octa-Core-Prozessor mit 1,8 GHz, 2 GB RAM und ein 16 GB Flashspeicher. Auch die Konnektivität des EDA51 kann sich sehen lassen: WLAN (802.11a/b/g/n/ac), LTE, GSM & EDGE 2/3/5/8, Bluetooth 4.2, NFC, USB und optionales WWAN. Der Full-Touch-Mobilterminal ist nach IP64-zertifiziert und aus 1,2 m sturzsicher.